Kraut+Rüben-Design

Meinungen und Kommentare zu MetaGer: Was könnte besser sein? Was ist gut? Was könnte/sollte Neues dazukommen?
Post Reply
Amarna

Kraut+Rüben-Design

#1 Post by Amarna » Tue 15. Dec 2015, 12:00

Ich bin ja froh, dass es MetaGer gibt. Aber sorry, das Design ist Mist. Eine typographische Klarheit wie bei Google oder Duck-Duck-Go wäre für die Augen und das Hirn sehr von Vorteil. Eine geschicktere Redaktion wäre auch gut. Woran liegt es, dass es in diesen Punkten so schlecht ist? Gibts Initiativen da was zu verbessern?

cosi

Re: Kraut+Rüben-Design

#2 Post by cosi » Fri 25. Dec 2015, 00:40

Hallo Amarna,

ein fröhliches Weihnachtsfest wünsche ich und danke Ihnen für die Anregung bzgl. des Interfaces von MetaGer. Jedoch wären konkrete faktische Kritikpunkt hilfreich: Was meinen Sie mit "unübersichtlich"? Die Treffer sind beziffert, alle Informationen stehen linear hintereinander. Meinen SIe Schriftarten? Aufteilung der Treffer-Reihung etc? Oder meinen Sie die Farbrange?
Je konkreter Ihre Kritik ist, umso schneller können die Mitarbeiter des MetaGer-Teams handeln.
Und selbstverständlich können Sie aktiv mitwirken: MetaGer wird durch den SuMa e. V. betrieben. Diesen können Sie gern mit Spenden, Vereinseintritt und aktiver Diskussionsrunden bereichern.

Viele Grüße

cosi

Post Reply