Warum MetaGer plötzlich ohne ECDHE-Verschlüsselung?

Meinungen und Kommentare zu MetaGer: Was könnte besser sein? Was ist gut? Was könnte/sollte Neues dazukommen?
Post Reply
Message
Author
Metagerer
Posts: 0
Joined: Wed 27. May 2015, 10:33
Contact:

Warum MetaGer plötzlich ohne ECDHE-Verschlüsselung?

#1 Post by Metagerer » Wed 27. May 2015, 10:51

Hi, duch meine Firefoxeinstellungen fiel mir auf das die Webseitenverschlüsselung von https://www.metager.de plötzlich ohne ECDHE-Verschlüsselung ist. Statt dessen wird jetzt die vor einigen Tagen als völlig unsicher eingestufte DHE-Verschlüsselung benutzt. Siehe https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze ... metager.de
Gibt es da etwas was die Benutzer von MetaGer wissen sollten?
Solange diese unsichere Verschlüsselungsart benutzt wird werde ich MetaGer nicht mehr benutzen!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest